Vorausschauend. Mutig. Logo Fair. Selbstbewusst.
COURAGE E.V.
___________________________________________________________________________________

WIR ÜBER UNS

Ihr Ansprechpartner:

A. Reza Zeinali Yazdi - Dipl.Soz.Päd. (FH)

Reza Zeinali bringt langjährige Erfahrung aus der Offenen Jugendarbeit (Jugendzentrum Biebrich, Stadtteilzentrum Klarenthal) in den Bereichen Jungenarbeit, Erlebnispädagogik und Gewaltprävention mit. Zudem hat er suchtpräventive Projekte für die Fachstelle für Suchtprävention Wiesbaden und sexualpädagogische Projekte für das Amt für Soziale Arbeit Wiesbaden an Wiesbadener Schulen durch geführt. Dies konnte er durch mehrere Jahre im Bereich des sexualpädagogischen Angebotes für Schulklassen von ProFamilia Wiesbaden vertiefen.

Reza Zeinali ist Sifu im Bereich der asiatischen Bewegungskünste und leitet die Wu-Te Akademie in Mainz.

Courage e.V. Bahnhofstraße 35 . 65185 Wiesbaden . Mobil 0176-21639296 . Email info(at)verein-courage.de . www.verein-courage.de
Stern